Fahrschule

Unsere Fahrschule

Die Fahrschule Ehlers & Follath gibt es seit 1995 im Bismarckpark in Heilbronn und wird von zwei Fahrlehrern geleitet:

Osman Ehlers, Fahrlehrer seit 1990, und Andreas Follath, Fahrlehrer seit 1991.

Wir sind also erfahrene Profis, die genau wissen, wie man am besten eine erfolgreiche Fahrausbildung durchführt, die Spaß macht.

Wir sind zugleich auch Seminarleiter für

- ASF (Aufbauseminar für Fahranfänger, “Nachschulung”) und

- “FES” Fahreignungsseminar

Als Service bieten wir die “Ferienfahrschule” an. Hierbei ist es möglich, in extrem kurzer Zeit eine Ausbildung zu absolvieren.

Zum Theorieunterricht kann man montags bis freitags von 18.30 bis 20.00 Uhr kommen – du bist also nicht an einen festen Tag gebunden, sondern kannst kommen, wann immer du Zeit und Lust hast. Schau doch einfach mal in unserer Fahrschule vorbei und nimm an einem Probeunterricht teil!

 

MPU-Begleitfahrten

Wir können jahrelange Erfahrung in der Durchführung von MPU-Begleitfahrten vorweisen. Sprechen Sie uns an!

Search